Berlin (dts) - Der ehemalige Grünen-Chef Cem Özdemir rät seiner Partei, im Falle einer Regierungsbeteiligung das Innenministerium zu beanspruchen. "Ja, das wäre gut", sagte er der "taz" (Dienstagsausgabe). "Wir können Innenpolitik und haben mit Personen von Robert Habeck bis Irene Mihalic und ...

Kommentare

(6) Chris1986 · 18. Januar 2021
Da hat er aber eher drei abschreckende Beispiele für den Posten benannt. Da wäre mir Özdemir selbst noch lieber auf dem Posten, wenn es schon ein Grüner sein muss.
(5) KonsulW · 18. Januar 2021
@3 weil sich die Frage zur Zeit garnicht stellt. Man sollte erstmal die Bundestagswahl abwarten.
(4) roger1d · 18. Januar 2021
Die "taz" hatte gefragt; warum auch immer.
(3) knueppel · 18. Januar 2021
@1 Und warum deiner Ansicht nach nicht?
(2) Marc · 18. Januar 2021
Unnötige Diskussion zur Zeit.
(1) KonsulW · 18. Januar 2021
Ob das nun zur Zeit einen Ratschlag wert ist, kann man bezweifeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News