Wien (dts) - Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) dringt darauf, auch bei steigenden Infektionszahlen die Grenzen innerhalb Europas nicht wieder völlig zu schließen. "Es wird für uns alle wichtig sein, die Grenzen offen zu halten", sagte Kurz der "Welt" (Freitagausgabe). Er glaube, dass ...

Kommentare

(8) luciges · 25. September 2020
"Österreich habe allein in diesem Jahr bereits 3700 Kindern Schutz geboten, jede Woche mehr als 100". Wie viele Wochen hat das Jahr in Österreich???? 36 oder 37? Denn in den restlichen Ländern würde das etwa 5252 Kinder bedeuten. Obwohl...welche Kinder waren das genau?
(7) k293295 · 24. September 2020
@6: War gerade in der Hello-Box: "Du kannst so rasch sinken, dass du meinst zu fliegen." (Marie Escher-Eberbach)
(6) Dr_Feelgood_Jr · 24. September 2020
@5 Treffer. Und versenkt.
(5) k293295 · 24. September 2020
@4: Die Entwicklung: <link>
(4) Dr_Feelgood_Jr · 24. September 2020
@1 Seit wann bist DU denn GEGEN Grenzschließungen? Die Wege der Blaunen werden immer unergründlicher.
(3) k293295 · 24. September 2020
Ein Politiker, der lieber tödliche Viren in beide Richtungen über Grenzen lässt als Menschen, die nur in Sicherheit und Freiheit leben wollen - ekelhAfD, aber ganz nach @1s Geschmack. Das Unglück der Welt kam schon mal aus Österreich.
(2) tastenkoenig · 24. September 2020
Und da dachte ich doch für einen kurzen Augenblick, er würde in der Flüchtlingsfrage einlenken.
(1) bs-alf · 24. September 2020
Zum Glück gibt es solche Menschen wie Herr Kurz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News