Köln (dts) - Die Österreicherin Alisar Ailabouni hat die fünfte Staffel von "Germany`s next Topmodel" (GNTM) gewonnen. Vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena gab Moderatorin Heidi Klum am Donnerstagabend kurz nach 23 Uhr die Entscheidung der Jury in der vom Fernsehsender ProSieben ...

Kommentare

(4) LordIntruder · 11. Juni 2010
Ich frage mich erneut, was eine Nichtdeutsche in einem deutschen Wettbewerb verloren hat. Als wenn wir so gar keine Erinnerung daran hätten, was passieren kann, wenn ein Österreicher an der Spitze unserer Nation steht. Abgesehen davon, daß ich mir dergleichen Schrott nicht antue: Die Abkürzung GNTM erinnert mich daran, daß "Verliebt in Berlin" ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen sollte. Darüber dachte man aber wegen des Abkürzungswahns dann aber doch noch mal nach...
(3) Valdyn · 11. Juni 2010
"Mein Kopf war total leer..." - was fuer eine Ueberraschung...
(2) Hannesder3te · 11. Juni 2010
Mir geht das ja sowas von am Allerwertesten vorbei...
(1) stutti · 10. Juni 2010
Gute Güte, hört das denn nie auf?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News