Ernsthofen (dts) - Im österreichischen Ernsthofen im Kreis Amstetten ist ein vierjähriger Junge von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die örtlichen Behörden mitteilten, sei der Junge plötzlich auf die Straße gelaufen als ein mit Schutt beladener Laster die Straße befuhr. Der ...

Kommentare

(3) chrisiwe · 22. Juni 2011
wo ich in der ersten klasse war, gab es einen ähnlichen zwischenfall. Ein Kind ging übner die Strasse und der LKW hat es nicht gesehen, und ca 300 m mitgeschleift. Sie war sofort gestorben. an dieser Stelle steht seit dem eine Fussgängerampel, damit nicht noch mal so etwas passiert. (naja nicht sofort, die Strasse durften wir nur noch unter aufsicht überqueren)
(2) storabird · 22. Juni 2011
@1 vielleicht gibt es auch noch keine weiteren Details zu dem Unfall
(1) teufelchen1959 · 22. Juni 2011
Traurige Angelegenheit. Um daraus aber eine wirkliche Nachricht zu machen, müssten eigentlich die Umstände näher dargestellt werden: Wie kam es, dass das Kind auf die Straße lief? Oder handelte es sich um eine Wohngebietsstraße ohne Fußwege, wo Fahrzeuge mit Schritttempo durchfahren müssen? Hat der LKW-Fahrer also etwas falsch gemacht? Oder haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt? Ansonsten ists nur etwas, was (leider!) jeden Tag in Europa passiert und demzufolge ein Spaltenfüller.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News