Möllersdorf (dts) - Im österreichischen Möllersdorf in Niederösterreich ist eine 26-Jährige nach einem Raubüberfall auf der Flucht von einem Auto angefahren worden. Nach Polizeiangaben hätte die junge Frau maskiert und bewaffnet eine Tankstelle betreten und von der Angestellten Bargeld gefordert. ...

Kommentare

(2) DinoWF · 25. Juli 2010
@1 sowas ist doch nichts neues. Egal wie man es macht gearscht ist man eh immer. Greift man ein ist man dran wegen Selbstjustiz usw. oder sogar tot, greift man nicht ein ist man dran wegen unterlassene Hilfeleistung oder sonst was.
(1) k396456 · 25. Juli 2010
Mein Vater hat mal einen angefahren der mit ner Gruppe (Migranten) auf nen Taxi eingeschlagen hat. Dafür wollte man ihm zuerst den Führerschein abnehmen. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!! Ist ehrlich war! @2 Vorwerfen können sie dir alles! Ob sie damit durchkommen ist was anderes. Man sollte IMMER aufstehen und Zivilcourage zeigen! Bei Unterzahl einfach andere Leute die zusehen ansprechen, dann merken sie das sie nicht unsichtbar sind ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News