Berlin (dts) - Die öffentlichen Sender ARD, ZDF und Deutschlandradio werden durch die Umstellung der Rundfunkgebühr auf eine Haushaltsabgabe in der aktuellen vierjährigen Gebührenperiode bis Ende 2017 voraussichtlich Mehreinnahmen von 400 Millionen Euro erzielen. Dies berichtet das "Handelsblatt" in ...

Kommentare

(3) k50369 · 18. November 2013
Na da werden sich ein paar feine, reiche Herren aber sicher freuen.
(2) keinzurueck · 18. November 2013
Es handelt sich ja auch nicht mehr eine Rundfunkgebühr sondern vielmehr um eine Wohnungsabgabe bzw. Wohnsitzsteuer. Aber die PKW Maut wird die Bürger ja auch nicht belasten und gleichzeitig viel Geld einbringen. Und die Erde ist eine Scheibe.
(1) Tommm · 18. November 2013
Dabei sollte die neue Abgabe doch Einkommens neutral sein und keine verdeckte Gebühren Erhöhung hahahaha Ironie off
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News