Berlin - In Berlin-Friedrichshain ist ein obdachloser Mann in der Nacht zum Samstag von mehreren Unbekannten in die Spree geworfen worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 42-Jährige hatte in einem Park an der Mühlenstraße übernachtet, als er von mindestens vier Personen gepackt und zum ...

Kommentare

(6) Waschi · 06. April 2025
@5 Nanana. Nicht Tatsachen verdrehen. Ich habe niemandem direkt etwas unterstellt. In erster Linie habe ich negative Spekulationen verurteilt. Das kann diese Gesellschaft ja leider bestens.
(5) FrankOPunkt · 06. April 2025
@4 Du pöbelst hier herum und unterstellst mir "Negativität" nur weil ich es wage, eine (realistische) Prognose zu äußern. Das hat mit Vorurteilen herzlich wenig zu tun. Die Aufklärungsquote in Bezug auf Gewalt gegen Wohnungslose ist alarmierend gering. <link>
(4) Waschi · 06. April 2025
@3 Wo wird denn hier gepöbelt? Dümmlich ist es nun mal wenn Wahrscheinlichkeiten und Vorurteile zu Nachrichten geäußert werden.
(3) FrankOPunkt · 06. April 2025
@2 Das einzig Negative hier, ist dein dümmliches Gepöbel. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird, ist sehr hoch, da es bis auf den Geschädigten offenbar keine Zeugen gibt.
(2) Waschi · 06. April 2025
@1 Vermutlich auch nicht? Wer weiß es schon. Hauptsache immer schön negativ bleiben.
(1) FrankOPunkt · 06. April 2025
Vermutlich kommt so einer feiger Abschaum da wieder straffrei davon, ohne Zeugen und/oder Videoaufnahmen.
 
Suchbegriff