Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat im Atomstreit mit dem Iran die Sanktionen gegen Teheran noch einmal verschärft. Er verfügte die Blockade von Eigentum und Vermögenswerten der iranischen Regierung und Zentralbank in den USA, wie das Weiße Haus mitteilte. Betroffen seien auch alle ...

Kommentare

(7) aboehm · 06. Februar 2012
wer augen und hirn im kopf hat hat sich schon laengst ein bild vom iran gemacht (ein blick in den umgang mit kritikern des terrorregimes dort genuegt) und kann dann nur zum schluss kommen, dass man dem iran nicht trauen kann und darf. den fehler hat man in der vergangenheit mit zu vielen diktaturen gemacht - leiden muessen deshalb millionen menschen, auch heute noch. Kapiert aber nicht jeder @2, hat ja auch nicht jeder hirn und augen im kopf...
(6) komerzhasi · 06. Februar 2012
@4 & @5: Reicht euch das aus? Staatliche iranische Medien PressTV <link> und IRIB <link> im selben Wortlaut: "Ayatollah Khamenei also described Israel as a cancerous tumor that must be removed."
(5) k49782 · 06. Februar 2012
@3 Selbst Mistierium für politische Bildung musste seine Seiten abändern bezüglich des angeblichen Zitats, auf welches Sie anspielen. Ein wenig informieren wäre manchmal gar nicht schlecht, dann würde man nicht so dumm da stehen wie Sie im Moment... @6Du weißt nicht was ein Tumor ist, oder? Schau mal bei wikipedia nach. Es ist einfach die Expansionspolitik (siehe WJL) gemeint und die ist intern. bekanntlich eben nicht gedeckt. Siehe UN-Res. 181 und 242, als Anfang. Danke für die Bestätigung.
(4) k315581 · 06. Februar 2012
@3 kannst du beweisen das Iran von der Vernichtung Israel redet? <link>
(3) Chris1986 · 06. Februar 2012
@2 Da redet der Iran von der Vernichtung Israles als ob es das Normalste von der Welt sei. Kann man genauso umschreiben und es bleibt wahr.
(2) TurboEdition · 06. Februar 2012
Wer Augen und Hirn im Kopf hat, der sieht doch, dass das Schurkenstaaten allererster Güte sind. Da reden diese Verbrecher über Angriffe und bevorstehende Kriege als ob es das Normalste der Welt sei! Einfach nicht zu fassen! Und die Weltgemeinschaft schaut nur dumpf zu und lässt sich indoktrinieren - barbarische Zeiten sind das!
(1) k246190 · 06. Februar 2012
was sagt diese überschrift:wer bestimmt den krieg und frieden?die usa bestimmt nicht,also wer?was hat der präs denn noch zu sagen,nichts.der muss machen was die "weltregierung" ihm vorschreibt,das wird,bei allen diplmatischen floskeln,wohl auch dem dümmsten klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News