Washington (dpa) - Wirklich herzlich war das Verhältnis Angela Merkels zum US-Präsidenten bisher nicht. Nun überraschte Obama die Kanzlerin mit einem außergewöhnlichen Empfang im Weißen Haus. Bahnt sich eine Wende an? Mit militärischen Ehren und 19 Schuss Salut wurde die Bundeskanzlerin in ...

Kommentare

(9) k42800 · 07. Juni 2011
kein EHEC in den USA?
(8) D-Tobi · 07. Juni 2011
ich brech gleich ins essen ...
(7) k63544 · 07. Juni 2011
Na, das gute Aussehen ist es ja offensichtlich definitiv nicht !!! ;-))
(6) ck1rie · 07. Juni 2011
@3 denkst du andere Partien machen das anders ? die grünen mit den Ruderboot über den großen Teich? vor lachen nicht sind alle gleich da oben!!!
(5) k408300 · 07. Juni 2011
Tante Merkel hat doch auf den vergangenen Gipfeln immer Ihren Gourmetkoch dabei und Obama weichgekocht
(4) UMA6469 · 07. Juni 2011
Also Gemeinsamkeiten haben sie doch auf jeden Fall: Beide können mit Geld nicht umgehen, beide hofieren Lobbyisten, beide kaschieren durch statistische Tricks die Arbeitsmarktzahlen, beide ignorieren die breite Masse ihrer Völker und agieren nur für bestimmte Kreise und Gruppen, und und und...
(3) k189965 · 07. Juni 2011
@1 wird Zeit das die mal nen Denkzettel bekommen aber die deutschen Deppen wählen doch immer wieder CDU und Co.
(2) 2fastHunter · 07. Juni 2011
@1: Das die dort aber nicht nur zu Abend essen, ist dir sicher auch klar, oder? Und das diese "Gefolgschaft" dort wichtige Verträge für die deutsche Wirtschaft abschließt doch sicher auch?
(1) claudioricardo · 07. Juni 2011
Solche Gespräche könnten heutzutage per Videokonferenz stattfinden. Wäre ich Hartz IV-Empfänger und müsste ich mit ein paar hundert Euro im Monat auskommen, dann wüsste ich nicht, wie ich meinen Kindern erklären sollte, das unsere Bundeskanzlerin gerademal ein paar hunderttausend, wenn nicht Millionen Euro an Steuergelder auf den Kopf haut, weil sie (mit Gefolgschaft) zu einem Abendessen in die USA fliegt. Da fehlt jegliches Verständnis für unsere Staatslenker
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News