Washington (dpa) - Massiver Abbau der nuklearen Arsenale in Russland und den USA: Kremlchef Dmitri Medwedew und US-Präsident Barack Obama haben am Freitag in einem Telefonat die letzten Hindernisse für einen neuen atomaren Abrüstungsvertrag beseitigt. «Nach Jahren der Verhandlungen haben die USA und ...

Kommentare

(4) chipy · 27. März 2010
Ganz toll! Jetzt können diese Irren die Welt nur noch ca. 50x in die Luft jagen,statt bisher ca. 80x! Bin begeistert,tolle heile Welt!
(3) BlackWolf · 26. März 2010
@1 das problem mit der beseitigung der atom waffen liegt darin das nicht alle mitziehen. z.B Nord-Korea wenn der rest der welt ihre Atomwaffen komplett abbaut kommen die daher und drücken aufm Knopf und aus die Maus! So haben die anderen mächte quasi einen ausgleich wenn die koreaner eine rakete los schicken können die jetzt sicher sein das zwei zurück kommen.
(2) k387843 · 26. März 2010
1. April ist erst nächste Woche.....
(1) k289372 · 26. März 2010
Ich frage mich warum man nicht gleich eigentlich sagt, dass man alle Nuklearen Waffen beseitigt. Das wäre viel besser als dieser Blödsinn, dass man halbiert und halbiert und halbiert. In der Welt gibt es schon genug Krieg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News