Riad (dpa) - Nach seinem mehrtägigen Europa-Besuch reist US-Präsident Barack Obama nach Saudi-Arabien weiter. In dem islamischen Golfstaat wird er sich nach Angaben amerikanischer Regierungsvertreter heute Abend mit König Abdullah treffen. Auch ein gemeinsames Abendessen sei geplant. Die Begegnung ...

Kommentare

(2) katzee · 28. März 2014
@1 Genau das habe ich schon gestern gedacht, als Obama sein "unverbrüchliche Freundschaft" mit Italien erklärte. Hoffentlich ist die machtgeile Führungselite in den USA nicht so dumm zu glauben, sie könnte Russland angreifen und überwältigen. Der Weltführer entledigt sich alter Feinde oder so.
(1) k453392 · 28. März 2014
Anscheinend möchte Obame wegen der Ukraine so viele Staaten wie möglich auf seine Seite ziehen. Ich hoffe, dass viele nein sagen und die USA im Regen stehen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News