Washington (dts) - US-Präsident Barack Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem gemeinsamen Telefonat am Mittwoch mitgeteilt, dass die Vereinigten Staaten Merkels Handy "nicht überwachen und nicht überwachen werden". Das sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Mittwoch […] mehr

Kommentare

6FichtenMoped23. Oktober 2013
ich wiederhole mich ungerne, aber dieser link muss auch hier einfach sein <link> (sry 4 repost)
5k4978223. Oktober 2013
Ob die überhaupt ein funktionierendes Handy hat? Vielleicht ist es ja auch so ein Kinderspielzeug-Handy, klar das können die ja auch gar nicht überwachen ;). Schließlich hat sie Obama auch per Telefon angerufen und net per Handy.
4Drakan37223. Oktober 2013
Laber Laber! Klar wird das überwacht!
3Stiltskin23. Oktober 2013
Die US Seite wird nur zugeben was ohnehin allgemein bekannt ist, und Merkel kann bis zum 'Sankt Nimmerleinstag' warten: Ich zitiere aus der News:"... ohne daß die US Behörden Aufklärung über den möglichen Gesamtumfang solcher Abhörpraktiken gegenüber Deutschland geben werden. Ist Merkel wirklich so blauäuggig zu glauben, daß die US Seite mit offenen Karten spielt? Oder ists nur gespielte Empörung? Hat man den USA doch längst eine Freibrief zur Bespitzelung alle Deutschen gegeben.
2k1195623. Oktober 2013
Hier ist sie am heulen, aber in der KROKO dann fein die VDS durchpeitschen...scheiss Doppelmoral.
1spreepirat23. Oktober 2013
jo, und die erde is ne scheibe...