Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama drückt im Kampf gegen die grassierende Schweinegrippe aufs Tempo und hat die Krankheit zum nationalen Notstand erklärt. Durch den Schritt könnten die Gesundheitsbehörden bei einem möglichen Ansturm von Patienten Regularien umgehen. Dies teilte das Weiße ...

Kommentare

(7) homatom · 24. Oktober 2009
Und wieviele Kinder sterben an der normalen Grippe, ihr Alleswisser? Also ich lasse mich impfen, denn ich kann mir eine kranke Woche gar nicht leisten...
(6) Wizzle · 24. Oktober 2009
@ToDieFor: Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts sterben in Deutschland jährlich 5.000 - 15.000 Menschen an den Folgen der "normalen" Grippe.
(5) Flutschy60 · 24. Oktober 2009
einer so, einer so, der andre wieder anders, genau das ist das Problem .Kein Mensch ist in der Lage die Bevölkerung aufzuklären.
(4) k321755 · 24. Oktober 2009
also ich arbeite in einem sehr großen forschenden pharma betrieb und da findet man des es ned all zu schlimm ist
(3) Averil · 24. Oktober 2009
Das die Schweinegrippe erfunden ist, bezweifle ich. Aber mittlerweile sehe ich der Sache auch entspannter entgegen (soll heißen: mit weniger Panik) und halte sie für höchstens so gefährlich, wie die Influenza - und wie jeder wissen sollte: Viele tausende sterben jedes Jahr daran. Passt also auf Euch auf. Jedes Leben ist wertvoll.
(2) D-Tobi · 24. Oktober 2009
na ich bin ja echt gespannt, wie weit die es überall mit dieser erfundenen krankheit treiben...
(1) k11956 · 24. Oktober 2009
Umgerechnet auf die Bevölkerung von D komme ich auf etwa 250-300 Tote. Wieviel sterben an der "normalen" Grippe jedes Jahr? Ein Schelm der Böses dabei denkt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News