Washington (dpa) - Eine Mutter hat mit einer Klage gegen den Hersteller von Nutella in den USA einen millionenschweren Erfolg erzielt. Die Frau hatte der Firma Ferrero vorgeworfen, Nutella als «gesundes und nahrhaftes Frühstück» anzupreisen, obwohl es ähnlich viel Fett und Zucker enthalte wie ein ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 29. April 2012
@3: Gesund? Da kann man drüber streiten. Nahrhaft auf jeden Fall. Was ist also soooo falsch an der Werbung?
(3) Dagola · 29. April 2012
@2 Nur weil sich der Einzelne informieren kann, heiß das nicht, das in der Werbung unrichtige Behauptungen aufgestellt werden dürfen.
(2) auron2008 · 29. April 2012
@1, und ? wer auf Wrbung reinfällt ist selber schuld. jeder kann/sollte sich selber informieren.
(1) quak · 29. April 2012
Stimmt, das ärgert mich auch, wenn ich diese Werbung seh. Immerhin ist da ca. 53% Zucker drin .....
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News