Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 sind mit einer Nullnummer in die Saison gestartet. Im Topspiel des ersten Spieltages der Fußball-Bundesliga konnten somit weder Gladbachs neuer Trainer Marco Rose noch der neue Schalke-Coach David Wagner den erhofften Auftaktsieg ...

Kommentare

(3) aguilara · 18. August 2019
Ein Match mit Schalke ist prinzipiell zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit, ein Spitzenereignis, unabhängig von der sportlichen Qualität.
(2) DerTiger · 18. August 2019
Puh, ganz schön anstrengend, die Nummer. Wohin es für beide gehen könnte, war wirklich noch nicht erkennbar...
(1) storabird · 17. August 2019
Vor dem Spiel hat Eberl gesagt das es zurecht das Toppspiel ist. Ob er nachdem Spiel immer noch der Meinung ist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News