Washington/Peking/Paris (dpa) - Mit einem neuen Sicherheitspakt im Indopazifik haben die USA, Großbritannien und Australien Verbündete vor den Kopf gestoßen und ein deutliches Signal an China gesendet. Der Plan sieht unter anderem vor, Australien beim Bau von U-Booten mit Nuklearantrieb zu ...

Kommentare

(14) Pontius · 16. September 2021
@13 frei nach Volker Pispers kannst du auch Kabarett-Karten sammeln, damit bist du auch gegen das "System"
(13) itsMike · 16. September 2021
Ich sammle schon seit langem chinesische und russische Briefmarken. Dann kann ich wenigstens was vorweisen wenn die bei uns einmarschieren.
(12) pullauge · 16. September 2021
ist klar dass das China nicht passt
(11) tibi38 · 16. September 2021
@10 es sind ja Kriege, nicht Weltkriege in meinem Kontext
(10) Brutus70 · 16. September 2021
@9 das wäre mir jetzt neu das die Amerikaner den 1. WK begonnen haben...
(9) tibi38 · 16. September 2021
die Geshcichte zeigt aber, das es entweder wir Deutschen sind, oder die Amerikaner
(8) Brutus70 · 16. September 2021
Wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommt dann wird der am ehesten von China ausgelöst, da bin ich mir ziemlich sicher. China wird seine Machtansprüche in Zukunft mit Sicherheit auch militärisch durchsetzen wenn es keinen anderen Weg findet, insofern wäre es fatal deren massiver Aufrüstung tatalos zuzuschauen. Oder glaubt irgend jemand das China aufrüstet weil andere Staaten die Absicht haben in China einzumarschieren ? Man darf nicht vergessen das China ein totalitärer Staat ist.
(7) Mf87600 · 16. September 2021
@6 die mùssen nicht entsorgt werden...die gehen von selber Unter... und sind dann weg *ggg*
(6) tibi38 · 16. September 2021
@5 und wo willst du die entsorgen?
(5) krebs77 · 16. September 2021
Moin . Ich denke das ist eine gute Sache, wenn ich bedenke wie groß die Abschreckungspolitik Chinas ist. Die gurcken da im Indopazifikraum rum und demonstrieren * IHREN * Machtanspruch.
(4) MrBci · 16. September 2021
Und eigentlich geht es wieder nur ums Geld
(3) Tommys · 16. September 2021
Wie ich diese verharmlosenden Überschriften so gar nicht leiden kann, soll ich sagen hasse?... es heisst ja in Wirklichkeit: Die USA forcieren (manipulieren) die Australierer dazu im Interesse der USA die Waffen der USA dort zu stationieren und für die Sicherheit der Welt, äh USA zu sorgen mit Atomgetriebenen Schiffen die zwar offiziell von den Aussis gefahren, aber von den USA dirigiert im Überkommando... weils ja sonst keiner kann. Ausbau der Macht auf Primitivniveau mit Waffen
(2) k505359 · 16. September 2021
Ist das wirklich nötig?
(1) Tommys · 16. September 2021
Genau ....das ist genau das was die Welt braucht.... mehr Bomben ...mehr Atom.... mehr USA in der Welt, um die Sicherheit zu garantieren ....damit wenn es dann kracht es auch richtig kracht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News