Nürnberg (dts) - In Nürnberg ist am Donnerstagnachmittag eine 86-jährige Frau von einem Bagger erfasst und überrollt worden. Der 59-jährige Baggerfahrer wollte gegen 16: 35 Uhr eine Kreuzung überqueren und fuhr dabei mit seinem Fahrzeug als letzter in einer Grünphase in die Kreuzung ein, wie die ...

Kommentare

(3) k319667 · 13. Dezember 2013
@2 mag sein wahr ja auch nicht dabei. Aber es ist ziemlich schwer jetzt noch darauf zu Pochen. Ich hab so oft erlebt bei Grün über die Kreuzung und neben mir Quitschten die Bremsen von einen Kleinwagen mit Mutter am Steuer. Ampeln sind mehr als gefährlich sie wiegen in falsche Sicherheit. Voraussetzung sie sind überhaupt Narren sicher geschaltet.
(2) k416392 · 13. Dezember 2013
@1 Sie ist bei grün losgegangen, hat sich also richtig verhalten. Der Baggerfahrer hat die Schuld, weil er in die Kreuzung eingefahren ist, obwohl offensichtlich stockender Verkehr war. In dem Fall muß er auch bei noch grüner Ampel warten!
(1) k319667 · 13. Dezember 2013
Ich beobachte immer gerade bei älteren Menschen das diese gern Risikos eingehen ungeduldig und immer bereit los zu drängeln. Trotzdem bedauerlich und völlig unnötiger Verlust für Hinterbliebenen. Nicht zu vergessen der Baggerfahrer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News