Düsseldorf (dts) - NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne) will das Rauchverbot ausweiten. "Wir werden den Wildwuchs bei den Ausnahmen vom Rauchverbot beschneiden. Es darf nicht sein, dass Eisdielen und Bäcker sich zu Raucherclubs erklären", sagte Steffens der "Rheinischen Post". Wo ...

Kommentare

(5) k19654 · 02. August 2010
Da hat es sich ja schon gelohnt, dass die Grünen das Gesundheitsministerium inne haben. Freut mich - weiter so!
(4) k10030 · 02. August 2010
jau und kinderwagenschiebende tussen die stundenlang nur in ihr handy säuseln (fasse dich kurz , gibts schon lange nicht mehr)und nichtmal sehen das sie bei rot über die strassen laufen sollten dann auch gleich verboten werden.. gefährdet kinder genauso wie alkohol und nikotin
(3) gegenalles · 02. August 2010
überall wo kinder sind müsste nicht nur das rauchen sondern auch das "alkohol trinken" verboten werden.was auch ziemlich assi aussieht ist wenn mama oder papa den kinderwagen schieben und die kippe im mund und die flasche bier in der anderen hand haben und einhändig den wagen schieben. schon oft genug beobachtet.deshalb bin ich für ein striktes alkohol-und rauchverbot in der öffendlichkeit!
(2) Wannabe · 02. August 2010
@1 Unterschreib ich sofort :) @3 Gibt wohl sogar Städte, die den Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit schon verboten haben. Marburg, Erfurt, etc laut Wikipedia.
(1) vaultboy · 02. August 2010
"Wo Kinder Kunden seien, dürfe es keine Raucherclubs geben." -> Guter Ansatz um das Rauchen auf öffentlicher Straße zu verbieten! @3: Striktes Rauch- und Alkoholverbot in der Öffentlichkeit gefällt mir. Wo kann ich unterschreiben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News