Düsseldorf (dts) - CDU-Präsidiumsmitglied Philipp Mißfelder hat energisch vor Koalitionen seiner Partei mit den Grünen gewarnt. "Heute ist die CDU programmatisch nicht auf Schwarz-Grün vorbereitet, und die Grünen haben sich anders entwickelt", sagte der nordrhein-westfälische Bundestagsabgeordnete ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 06. März 2010
Es gibt in allen Parteien Dinge, die zu kritisieren sind. Das gilt nicht nur für die Grünen, sondern auch für SPD, FDP, CDU oder die Linken. Und jeder muß für sich entscheiden, welcher Partei er vertraut. Ich für meinen Teil kann jedenfalls keine Partei wählen, die mit ihrem Programm inhaltlich für die finanzielle Misere verantwortlich zeichnet, oder ihre Haupttätigkeit im Lobbyistentum sieht. Ich habe aber kein Problem damit, wenn innerhalb der Familie verschiedene Parteien gewählt werden.
(3) Fritoffel · 06. März 2010
Eigentlich sollte man irgendwann mal merken, dass diese "modernen Technologien" zum großen Teil gar nicht zukunftsfähig sind. Dass mit diesen Technologien ein paar wenige den großen Reibach gemacht haben, um damit ordentlich schmieren zu können, spricht keineswegs für deren Qualität. Da entscheide ich mich lieber für zukunftsorientierte, nachhaltige Technologien, die viele mittelständische Arbeitsplätze schaffen können, auch wenn dies vom Stamm(tisch)wähler als wirr bezeichnet wird...
(2) Platon999 · 06. März 2010
@1 Wenn Du mit modernen Technologien den Amerikanismus meinst, den die CDU in diesem Land etablieren will, dann kann ich nur sagen. Wählt grün oder was anderes, nur nicht schwarz!!!
(1) Big_Frog · 06. März 2010
Als Stammwähler der CDU bin ich dann auf jeden Fall nicht mehr dabei und so auch meine gesammte Familie.Die Grünen sind ein wirrer Haufen,der nur noch reglementieren will und gegen die modernen Technologien vorgeht-sprich die "die schlesischen Weber" der Neuzeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
14.05.2024(Heute)
13.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News