Braunschweig (dts) - Die Islamschule des vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz beobachteten salafistischen Vereins "Einladung zum Paradies" (EZP) wird nun vorerst doch nicht von Braunschweig nach Mönchengladbach umziehen. Das bestätigte der stellvertretende EZP-Vorsitzende Sven Lau der ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 29. September 2010
Man lernt doch immer wieder etwas dazu. In Braunschweig sitzt der Verein also. Da frag ich mich doch allen Ernstes, ob hier nicht ein bekannter User dort Mitglied ist. Wohnort und Argumentation zur (Friedens)Religion lassen da Vermutungen aufkommen. =)
(2) sohnes · 29. September 2010
'Nicht-Gleichberechtigung von Mann und Frau, wolle einen Gottesstaat errichten und die Volkssouveränität abschaffen' Noch ein wenig Blasphemiegesetz dazu und schon haben wir Pakistan.
(1) k13465 · 29. September 2010
In dem Fall ist doch alles klar. Verfassungsfeindlich - und aus die Maus. Schließen und gar nicht mehr drüber reden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News