Düsseldorf/Köln (dts) - Die Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen sind in einer Umfrage der CDU enteilt. Der CDU-Spitzenkandidat Norbert Röttgen muss damit vor der NRW-Landtagswahl einen Rückschlag hinnehmen. Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären, käme die SPD mit Ministerpräsidentin Hannelore ...

Kommentare

(1) Quincy27 · 18. April 2012
Naja die Kraft ist ja schon ne tolle Persönlichkeit die die Massen gut mobilisieren kann. Das Problem nachher wird nur sein das Rot/Grün wieder keinen Verfassungskonformen Haushalt aufstellen wird (was sie ja bereites mit ihren neuen Plänen mitgeteilt haben) und die CDU ständig dagegen erfolgreich Klagen wird. Und schwups haben wir wieder Neuwahlen ^^ Denn ohne Haushalt gehts halt nicht und so wird auch der pure Populismus von Rot / Grün mit Schulden ohne Grenzen schnell beendet sein ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News