Düsseldorf (dts) - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet hat die Grünen kritisiert. "Mein Eindruck ist ehrlich gesagt, dass es bei den Grünen zu vielen Themen noch keine konkreten Antworten gibt. Ich kenne beispielsweise die Haltung von Herrn Habeck zu vielen Fragen der ...

Kommentare

(8) k33620 · 04. Juli 2020
Jemand, der Noten geraten hat und dafür gehen musste, sollte eher ruhig sein.
(7) katzee · 04. Juli 2020
@3 Abgesehen vom Bildungsstand, der unter Regierungsbeteiligung der Grünen stark nachgelassen hat, hat sich Baden-Württemberg gut gehalten. Das liegt aber mehr an der Person Wilfried Kretschmann als an der grünen Klüngeltruppe selbst. Das sieht man z.B. daran, dass bei der Corona-Auto-Förderung die Grünen nur E-Autos fördern wollten, Kretschmann jedoch auch abgasarme Dieselfahrzeuge einbeziehen wollte. Die Grünen haben sich durchgesetzt. Das wird Stuttgart im Steuersäckel zu spüren bekommen.
(6) Folkman · 04. Juli 2020
@2: Kann doch mal passieren, dass man die Grünen mit der AfD verwechselt ;-)
(5) thrasea · 04. Juli 2020
@3 Ach ja? Von Chaos in Baden-Württemberg habe ich noch gar nichts bemerkt. Das musst du näher erläutern.
(4) Pontius · 04. Juli 2020
@3 Mit Deutschland geht es echt bergab. Mit Ganz Deutschland? Nein, zum Glück gibt es noch einige wenige kleine Bundesländer, die den Grünen Widerstand leisten.
(3) katzee · 04. Juli 2020
@1 Die Grünen waren von Anfang an eine "Wir-sind-gegen-alles"- Truppe. Wo immer sie an der Regierung beteiligt waren und sind, herrscht Chaos, denn Konstruktives können sie nicht zur Politik beitragen.
(2) ProjektAutobahn · 03. Juli 2020
@1 klingt nach AFD. :P
(1) k486130 · 03. Juli 2020
die Grünen sind leider nur einfach gegen alles und stiften Unruhe
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News