Duisburg (dts) - In Baerl in der Nähe von Duisburg ist ein 36-jähriger Mann bei dem Versuch, ein 10.000 Volt-Starkstromkabel zu entwenden, von einem tödlichen Stromschlag getroffen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten sich insgesamt fünf Einbrecher illegal Zugang zu einer Lagerhalle ...

Kommentare

(4) hansdiewurst1 · 18. April 2011
Das war mal eine zeitnahe Bestrafung, die eine Wiederholungstat ausschliesst. Sowas wünsche ich mir bei Kinderschänder!!!
(3) watchi · 18. April 2011
Darwin Award !!!! :) :) :)
(2) Wieschen · 18. April 2011
@1: Auch Einbrecher sind Menschen. Egal in welche Fa. eingebrochen wurde. Deine Äußerung ist daneben.
(1) Gizblo · 18. April 2011
Es ist zwar immer traurig wenn ein Mensch stirbt, erst recht wenn dieses durch einen Unfall geschieht, aber in diesem Fall habe ich kein Mitleid ! Zufälligerweise kenne ich sogar diese Lagerhalle, denn ich habe bis zur Stillegung dort 18 Jahre lang gearbeitet ... @2 Natürlich ! Ich bin aber etwas empfindlich bei einem Einbruch in "meiner" Ex-Firma, weil die monatlichen Kupferdiebstähle dort der Firma das Genick gebrochen haben und ich dadurch Arbeitslos wurde ...
 
Suchbegriff