Düsseldorf (dts) - Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) hat eine Neuausrichtung der Islamkonferenz gefordert. "Die Struktur der Islamkonferenz muss überdacht werden", sagte Schneider der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Es müsse ...

Kommentare

(3) sYsTeM2k · 30. März 2011
@2 vergiss es da rennsde gegen eine wand
(2) TerenceChill · 30. März 2011
klarer fall von rassismus ;P ne mal im ernst... n bisschen rechts-populistisch is das schon was @1 da von sich gibt. wer verweigert denn eine integration?wie und woran misst man integration?bedeutet integration wirklich anpassung?was die sprache anbetrifft sind sich eigtl.alle einig,nur sprachkurse kosten halt kohle&kommen nach d. 3. generation mit migrationshintergrund etwas spät...integration funktioniert auch nur wenn man aufeinander zu geht&damit mein ich nicht sich gegenseitig anzufeinden.
(1) k10272 · 30. März 2011
....eine bessere integration... wer sich nicht integriert hat zu gehen. wenn ich das wenn und aber und bla bla immer höre. gehe ich in eine "fremdes" land, habe ich mich anzupassen,wenns mir nicht gefällt, dann habe ich zu gehen, ich muss die sprache können, egal ob ich christ oder was auch immer bin. und nu kommt mir ja keiner wieder mit rasissmus!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News