Düsseldorf (dts) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion im NRW-Landtag, Matthias Kerkhoff, hat sich gegen die Wahl von Armin Laschet als CDU-Bundesvorsitzender ausgesprochen. "Meine Priorität ist der Erfolg bei der nächsten Landtagswahl", sagte der Landtagsabgeordnete der ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. Oktober 2020
Norddeutsche Übersetzung: Wir haben hier in NRW sonst keinen, der ne Wahl für uns gewinnt. Wenn Laschet für den Bundeskanzler kandidiert, verlierien wir hier in NRW die nächste Wahl so sicher, wie der Weihnachtsmann am 24. Dezember kommt, weil wir nur Vollspasten in der zweiten Reihe haben. Bitte lasst uns doch den lächelnden Idioten hier in NRW. - Hat ja in Niedersachsen 1980 auch schon mal geklappt.
(1) Pontius · 22. Oktober 2020
Zu wichtig für die Landespolitik - so kann man seine Ablehnung natürlich auch ausdrücken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News