Düsseldorf (dts) - Bei einem Motorradunfall ist am Sonntag ein 19-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Autobahn A 3 in Höhe der Anschlussstelle Hünxe. Der junge Mann hatte stark beschleunigt und mehrere Fahrzeuge überholt, als ...

Kommentare

(2) ReaLiner · 18. Juli 2011
@1 Der Verweis auf die Darwin-Awards verdient eigentlich ein paar Klammern. Allerdings liegt der Fall in meinen Augen noch knapp in dem Bereich mangelnder Erfahrung und - wie Du treffend sagtest - Selbstüberschätzung. Hätte er den Unfall überlebt, so hätte er mit seinen Genen evolutionär wertvolles Wissen in Hinblick auf eigenverusachte Gefahrensituationen weitergeben könne. Also knapp vorbei am Award, wie ich finde.
(1) k412323 · 17. Juli 2011
So leid es mir tut, klingt aber halt nach massloser Selbstüberschätzung. Nominiert für den Darwin-Award. Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News