Karlsruhe (dpa) - Es bleibt beim Verbot der NPD- Demonstration in Leipzig. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat nicht über einen Antrag der rechtsextremen Partei entschieden, die eine einstweilige Anordnung gegen das Verbot erreichen wollte. Die Zeit sei dafür zu kurz gewesen, sagte eine ...

Kommentare

(3) kaos · 20. August 2011
Und seit wann ist "die ihr" deutsch? ;-) Große Teile des Wirtschaftsweltbildes beruhen auf Gedanken, die sozialistisch sind. Siehe auch N-Sozialistische-DAP. Trotzdem sind sie rechtsradikal.
(2) Sardu · 20. August 2011
@1 Seit wann ist Ausländer raus ne Linke Parole??? Wo die SPD steht, musst du die SPD selber fragen. Falls die das selbst wissen. Für mich ist es die rechte Mitte. Nicht weil Nr. 3 es will sondern durch das Handeln ihrer Mitglieder und ganz besonders durch den Bezug Ihrer Ideologie ist die NPD eindeutig Rechtsradikal. @3 Ist wie bei der CDU/ CSU. Nur ein sozialer Deckmantel der von den waren Zielen ablenken soll.
(1) k421583 · 20. August 2011
Gut so, bleibt es in Leipzig ruhig. Ich frage mich aber, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, das die NPD "RECHTS" ist. Die ihr Wahlprogramm ist eindeutig "LINKS". @2 ist die SPD RECHTS oder LINKS ? Gerhard Schröder (SPD) 1997 "Kriminelle Ausländer raus, aber schnell", 1998 O.Schilly (SPD) "Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten." @3 WARUM ? - weil du das willst ???
 
Suchbegriff