Berlin - Bundestagsvizepräsident Omid Nouripour (Grüne) hat die behauptete Benachteiligung der AfD-Fraktion bei der Zuteilung von Bundestagsräumlichkeiten zurückgewiesen. "Man muss nicht aus jedem Problem eine Opfergeschichte kreieren", sagte der Grünen-Politiker dem Sender ntv. Nouripour bot der ...

Kommentare

(4) truck676 · 22. Mai um 23:52
Ich finde, die Opferrolle haben die von der AfD jetzt so schön brav einstudiert. Das ist das, was sie können. Lassen wir sie doch so weitermachen, dann fangen sie wenigstens nichts anderes auch noch an.
(3) tastenkoenig · 22. Mai um 21:32
In welchem Regelwerk steht das denn? Ich würd's gerne mal nachlesen …
(2) Black-Shark · 22. Mai um 21:04
@1 Was den Saal angeht, ist es doch so, im "Regelwerk", um es mal so zu nennen ist doch niedergeschrieben, wer welchen Saal in welcher Größe bekommt. Was gibts es da zu verneinen oder sonstiges? Alleine die Deutschen Sicherheitsvorschriften lassen das nicht zu so wie die da sitzen müssen und damit ist doch eigentlich alles gesagt und festgeschrieben. Alle wollen die AFD kleiner machen soll von mir aus auch passieren aber genau so werden sie immer größer, das hat jetzt 7 Jahre nicht funktioniert.
(1) galli · 22. Mai um 20:48
Hat er Recht. Ach die arme AFD nur am Jammern ,ist nur Opfer.
 
Suchbegriff