Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Alexander Nouri geht ohne Jobgarantie in die Woche. «Ich kann nicht sagen, wie es mit ihm weitergeht», sagte Bremens Manager Frank Baumann nach der 0: 3-Pleite in Augsburg. «Die Leistung heute war zu desolat, dass man einfach zur Tagesordnung übergehen kann.» ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 30. Oktober 2017
Zitat Frank Baumann:"Eine Mannschaft im Abstiegskampf präsentiert sich nicht so. Die höchste Saisonniederlage ist 'definitiv den Spielern zuzuschreiben'. Nouri hat die Mannschaft gut eingestellt". Das mag zwar auch stimmen, aber alleine den Trainer für den aktuellen sportlichen Sinkflug verantwortlich zu machen, halte ich für falsch. Denn es ist ja nicht der Trainer alleine, der das Team für die Saison formt. Hier hat sich auch der Manager (Spielerverpflichtungen) an die eigene Nase zu fassen.
(2) k433115 · 30. Oktober 2017
Er wurde nun gefeuert!
(1) andreas17 · 30. Oktober 2017
«Ich kann nicht sagen, wie es mit ihm weitergeht», sagte Bremens Manager Frank Baumann nach der 0:3-Pleite in Augsburg. - das spiel war in bremen. am freitag, wenn sie in frankfurt verlieren, ist er wohl seinen job los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News