Los Angeles (dpa) - Kurz vor dem Tod von Michael Jackson ist von seinem Haus ein Notruf ausgesendet worden. «Er atmet nicht» und «Er ist bewusstlos», sagt eine Männerstimme auf einer im Internet veröffentlichten Aufzeichnung. Inzwischen wird heftig über die Todesursache spekuliert: Medien berichten ...

Kommentare

(10) celllpipe · 26. Juni 2009
Blablabla - und alle schreiben hier die Yellowpress rein - danke mädels
(9) Runner1965 · 26. Juni 2009
R.I.P.
(8) tastenkoenig · 26. Juni 2009
Fraglos hat er den Pop vor allem der 80er Jahre geprägt wie kaum ein anderer, sowohl was den musikalischen Stil als auch die Präsentation betrifft. Doch bei all seinem Erfolg schien er in vielerlei Hinsicht ein bedauernswerter Mensch zu sein. Mit Sicherheit war er ein Opfer, inwieweit er selbst zum Täter wurde, blieb bis zuletzt zweifelhaft. Es ist zu befürchten, dass sein Privatleben auch noch posthum ausgeschlachtet werden wird.
(7) k293295 · 26. Juni 2009
Ja, D-Fox, Joseph Jackson lebt noch und war zum fraglichen Zeitpunkt in Las Vegas. @ Topic: Da ich vom Privatleben Michael Jacksons auch nur vom Hörensagen/aus den Medien "weiß", werde ich mich hüten, darüber ein Urteil abzugeben. Michael Jackson war (und ist) der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten, steht im Guinness-Buch der Rekorde. Einige seiner Songs mochte ich wirklich (z. B. "Man in the Mirror"), und darum trauere ich um einen großen Musiker. Das Leben aber geht weiter.
(6) D-Fox · 26. Juni 2009
Kann Disputator nur zustimmen. MJs Musik war super, er als Mensch leider kaputt. Dafür kann man nur diesen Vater verantwortlich machen! :( Lebt der noch und isser glücklich, was er "erreicht" hat? Sowas passiert leider immer wieder. Beinahe wäre es ja Britney Spears ähnlich ergangen. Sie konnte so grade eben noch die Kurve kriegen. Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen.
(5) Stiltskin · 26. Juni 2009
Ein begnadeter Sänger, Komponist und Entertainer, das war Michael Jackson- ohne Frage. Aber er war offensichtlich auch ein Mensch der mit dem Ruhm nicht fertiggeworden ist, der einen krankhaft ehrgeizigen Vater hatte, der ihm die Kindheit nahm, der die falschen Freunde, Ärzte und Ratgeber hatte. Ob Jackson in dem Zustand, wohl vollgepumpt mit Medikamenten, die Kraft gehabt hätte, 50 Konzerte durchzustehen- es darf getrost bezweifelt werden. Dass er aber Musikgeschichte geschrieben hat, ist Fakt.
(4) hansdiewurst1 · 26. Juni 2009
@3: Warst Du dabei, als er die Spritze bekam????
(3) northingyou · 26. Juni 2009
@Brutos, ich bin genau deiner Meinung!!! MJ war körperlich einfach nicht mehr in der Lage die ganzen MEdikamente gut zu vertragen und einen großen Anteil an seinem Tod trägt wohl auch sein "Leibarzt". Der hat ihn doch die letzte Spritze gesetzt!!! Sowas albernes wie mit Presley, ist totaler Scheiß! Immerhin starb Heath Ledger auf die gleiche Art und Weise. UNBEABSICHTIGT! RIP MICHAEL
(2) Brutus70 · 26. Juni 2009
@ Nr. 1: Aber sonst geht's noch, ja ? Vielleicht erst mal Hirn einschalten und dann nicht solchen Dünnschiss labern.
(1) newilu · 26. Juni 2009
Gratulation zu einem Perfekt inszenierten Abgang, wer immer da auch hinter Steckt (Sony,..usw), hat ganze Arbeit geleistet den Erfolg und Profit ist jetzt für alle Ewigkeit Garantiert, Parallelen zu Elvis sind wohl rein zufällig oder ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News