Oslo (dts) - Der norwegische Attentäter Anders Behring Breivik hat bei seinem ersten Haftprüfungstermin am Montag seine sofortige Freilassung gefordert. Das rechtspsychiatrische Gutachten über ihn bezeichnete der 32-Jährige als "lächerlich". Das Gericht verlängerte die Untersuchungshaft für Breivik ...

Kommentare

(5) Thorsten0709 · 06. Februar 2012
@1,2,3,4 vollkommen richtig, der gehört in die Geschlossene ohne Möglichkeit da jemals rauszukommen. Mit 32 sollte man wissen, das es auch andere Möglichkeiten gibt, als wahllos Menschen zu erschiessen. Ich wundere mich, das er sich nicht selbst umgebracht hat, aber ich denke der braucht die Bühne ( in seinem Fall das Gericht und die Medien) und die Aufmerksamkeit.
(4) Polluxor · 06. Februar 2012
Ich bin auch der Meinung, dass der viel zu oft die Möglichkeit bekommt, sich öffentlich zu präsentieren. Der sollte so wenig Beachtung wie möglich bekommen, da er mit jedem Satz, den er von sich geben darf, weiterhin seine kranken Ansichten verfolgt und damit schon einen Teil seiner Absichten erreicht.
(3) Mr.Twister · 06. Februar 2012
Ich verstehe nicht wie man dem auch noch eine Bühne bietet wo er sich derat präsentieren kann! Was müssen sich die Freunde und Angehörigen der Opfer dabei denken.
(2) ChrKottkamp · 06. Februar 2012
@1 Grundsätzlich schliesse ich mich deinen Ausführungen an. Nur ein Schwein ist besser zu behandeln. Es ist nützlich ...
(1) Schlickteufel · 06. Februar 2012
So ein krankes Schwein! Dieser "Mensch" dürfte nicht mit einem Bild/Wort in den Medien publiziert werden. Gerichtsverhandlung und Wegsperren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News