Seoul/Peking (dpa) - Blamage für Nordkoreas neue Führung: Der groß angekündigte und international kritisierte Raketenstart endet mit einer Bruchlandung. Das Regime in Pjöngjang räumte das Scheitern am Freitag bereits wenige Stunden nach dem Absturz ins Gelbe Meer ein. Chinesische Experten rechnen ...

Kommentare

(16) TurboEdition · 13. April 2012
Ach seid ihr alle nett zu mir!!! ---------- Ein bisschen Spass muss sein. ----------- Wenn jeder Schreiberling der gleichgeschalteten Staats- und Konzernmedien die Tatsachen verdreht, Propaganda verbreitet und lügt, dass sich die Balken biegen, muss man aus Prinzip dagegenhalten und eigene Theorien aufstellen.
(15) Chris1986 · 13. April 2012
@14 Ich glaube auch TurboEdition ist eigentlich ein Mossad-Agent und tarnt sich nur als Verrückter im Internet.
(14) Die_Mama · 13. April 2012
Das war doch der Turbo-Edition, der will mit solchen Kommentaren doch nur von sich ablenken. @3: Jetzt beweise bitte das Gegenteil.
(13) 2fastHunter · 13. April 2012
Moment! Man kann jetzt mehrmals zur selben News kommentieren? Nett :D
(12) BlueBaron · 13. April 2012
Finde ich gut, dass das Ding geschrottet ist. :-)
(11) PapstKapi · 13. April 2012
hey moment langsam, das waren die schlümpfe die sind bestimmt wieder falsch abgebogen *G*
(10) McBandit · 13. April 2012
@7 @8 nu hört mal auf den neuen wahrheitsverkünder hier..... es waren die ESKIMOS ich weiss nur nicht genau ob die vom west- oder ostpol kamen :(
(9) Kelle · 13. April 2012
@8: Klar, dass ist der, der in Westrussland sitz. Nicht die Spitzel aus Wladiwostock :-D
(8) k293295 · 13. April 2012
@7: Die Russen haben nen westlichen Spitzeldienst? O_O
(7) Kelle · 13. April 2012
@6: Blöde Frage! Die Russen natürlich.
(6) k293295 · 13. April 2012
@3: Und wer steckt dann hinter den ganzen fehlgeschlagen Raumfahrt-Missionen der NASA und der ESA? Challenger, Columbia?
(5) bob777 · 13. April 2012
@3 Kann ich genauso wenig beweisen, wie du deine These. Es ist aber nichts ungewöhnliches, dass es in der Raumfahrt zu Zwischenfällen kommt. Somit ist wahrscheinlicher, dass es einfach irgendwo einen Defekt gab.
(4) McBandit · 13. April 2012
@3 genau, endlich wieder ne möglicheit ne wirre these aufzustellen. ich probier das jetzt auch mal, ich hab da die eskimos in verdacht, wer sich so vermumt dem kann man einfach nich trauen. ich find es eh bedauerlich das kein wort über die gefährliche eskimo-verschwörung verloren wird. ok, ich kann das noch nicht so gut wie ihr, aber ich arbeite dran, dann liefer ich zu jeder news neue beweise für die eskimo-verschwörung zur erlangung der weltherrschaft :D:D
(3) TurboEdition · 13. April 2012
Da steckt Sabotage von westlichen Spitzeldiensten dahinter! Beweise doch das Gegenteil!
(2) Necronomicon · 13. April 2012
...im wahrsten Sinne des Wortes
(1) kaesekopf · 13. April 2012
Da werden einige Kopfen rollen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News