Seoul (dpa) - Nordkorea hat nach eigenen Angaben Fortschritte bei der Erprobung eines «supergroßen» Mehrfachraketenwerfers erzielt. Nach einem Test am Dienstag deutete das abgeschottete Land an, weitere Versuche mit dem Waffensystem zu unternehmen. Machthaber Kim Jong Un habe den jüngsten Test des ...

Kommentare

(9) Gommes · 11. September 2019
es gab schon einen kleinen mann der immer alles gross haben wollte
(8) nierenspender · 11. September 2019
der Kleine macht noch so weit bis er allen eins aufn Deckel kriegt
(7) Jewgenij · 11. September 2019
Ist doch nur natürlich, daß man sich gegen USA wehrt und aufrüsten. Am Beispiel von Irak und jetzt auch Iran sieht man doch was passiert, wenn man nix in der Hand hat.
(6) lone_wolf · 11. September 2019
Si vis pacem para bellum.
(5) SchwarzesLuder · 11. September 2019
Das Spiel beginnt wieder von vorne nur diesmal hat er auch was in der Hand und ich Glaube nicht das er klein beigibt.
(4) Waschi · 11. September 2019
Neues Spielzeug :-D
(3) CashKarnickel · 11. September 2019
Wahrscheinlich hat Kim sich damit auf sein Geschlechtsteil bezogen...
(2) thrasea · 11. September 2019
@1 Trump dürfte klar der Adressat dieser Aktion / Meldung sein. Man möchte sicherstellen, dass er die Botschaft versteht - deshalb nutzt man seine Ausdrucksweise.
(1) anddie · 11. September 2019
"Supergroß"? Das klingt sprachlich ja fast wie bei Herrn Trump.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News