Die StreamView GmbH, Lizenznehmer der Marke Nokia für Set-Top-Boxen, bringt in Europa die Nokia Streaming Box 8000 auf den Markt, die herkömmliche Fernseher in Smart TVs verwandelt. Die Streaming Box verbindet den vertrauten Stil und das Design von Nokia Produkten mit einer einfachen Bedienbarkeit ...

Kommentare

(3) thrasea · 12. November 2020
@2 Mich wundert das gar nicht. Manche TV-Hersteller haben Exklusiv-Vereinbarungen mit Streaming-Portalen, so dass andere Angebote gar nicht darauf laufen. Oft ist das Modelljahr des Fernsehers zu alt, so dass die neue App des Streamingportals gar nicht mehr darauf läuft. Ich habe da in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit der Streaming-Box ist man unabhängig von der Ausstattung des Fernsehers und kann bei dessen Kauf viel Geld sparen.
(2) knueppel · 12. November 2020
Mich wundert, dass es für sowas noch einen erwähnenswerten Markt gibt. Mittlerweile ist doch so ziemlich jeder noch so günstige Fernseher mit Smart TV Funktion ausgestattet..
(1) engelchen0812 · 12. November 2020
Das Gegenstück zu axxxxx Fire Tv würde ich sagen um nur eine zu nennen.Schätze das Prinzip wird ähnlich sein und für einige Appsund Channels muss man extra zahlen. Ansonsten für ältere Tv eine gute Sache
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News