Frankfurt/Main (dpa) - Zäsur bei der Nationalmannschaft: Der Deutsche Fußball-Bund lässt den Vertrag mit Dauerpartner Adidas auslaufen und wird ab 2027 von Rivale Nike ausgestattet. Diese einschneidende und vollkommen unerwartete Entscheidung verkündete der DFB und erntete dafür Kritik von ...

Kommentare

(8) Zockerandi · 22. März um 07:04
holt die Tennisbälle und Schokotaler raus
(7) Tautou · 22. März um 07:02
Wenn ich Adidas wäre, würde ich es Deutschland jetzt so richtig zeigen und dem Standortpatriotismus abschwören, indem ich meine Produktion ins Ausland verlagere und tausende deutsche Arbeitsplätze eines deutschen Ausrüsters aufs Spiel setze. Oh, wait...!
(6) Polarlichter · 22. März um 06:46
@4 Das sag mal lieber nicht. Sonst machen die das noch 😁
(5) Pontius · 22. März um 06:10
Die wirtschaftlich bessere Entscheidung - dann werden die neuen Trikotpreise sicherlich atemraubend. Und das auch noch nach der Schnappatmung, die viele wegen der Farbe des Auswärtstrikot haben...
(4) thekilla1 · 22. März um 01:30
Können wir so eine Heim-EM nicht auch in Saudi Arabien oder den VAE spielen? Die bieten doch bestimmt auch ein paar Millionen dafür.... man man man.
(3) mptr · 22. März um 01:05
Schöne neue Farben - wie erotische Höschen meiner Frau
(2) Marc · 21. März um 16:59
Da hat Nike wohl mal tief in die Tasche gegriffen...
(1) Polarlichter · 21. März um 16:55
Finde ich nicht gut. Fand es eigentlich sehr gut, dass man als NM, die unser Land vertritt auch einen deutschen Ausrüster nutzt. Ob nun Puma, Adidas, ... hier gibt es genug gute Anbieter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News