Abuja (dts) - Nigerias Präsident Goodluck Jonathan will die Fußball-Nationalmannschaft für zwei Jahre für internationale Begegnungen sperren. Grund sei das schlechte Abschneiden der Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Nigeria hatte in der Vorrunde gegen Argentinien und ...

Kommentare

(7) Reuter · 01. Juli 2010
hmmm ob die Spieler alle noch am Leben sind? ^^
(6) SirFrost · 30. Juni 2010
Größter Blödsinn, den ich je gelesen hab. Da wird dem Team die Entwicklung angehalten, andere Teams werden noch stärker, während sie noch schwächer spielen und dann hat man nie wieder eine Chance. Lieber das Team und die Jugend besser fördern und ein effektives Trainingsprogramm aufstellen. Als ob die Italiener oder Franzosen jetzt aufhören würden, nach der desaströsen WM. Nein, Mund abputzen und es beim nächsten Mal besser machen ist die Devise.
(5) Thorsten0709 · 30. Juni 2010
@3 @4 dadurch gewinnen sie die nächsten 5 WM´s wer Ironie findet darf sie behalten. Politik soll sich da ganz raushalten. Nigeria hatte einfach Pech oder nicht sehr viel Erfahrung.
(4) tastenkoenig · 30. Juni 2010
@3: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde …
(3) Haase · 30. Juni 2010
Ah ja. Und die Mannschaft soll besser spielen, wenn sie sich zwei Jahre lang nicht auf internationalem Niveau mit anderen Mannschaften messen kann? Wirklich, sehr konsequent gedacht...
(2) aboehm · 30. Juni 2010
krass, aber stimmt, konsequente erziehungspolitik...
(1) jeffjass · 30. Juni 2010
konsequent gedacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News