Hannover (dts) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) will zur Saison 2020/21 Stadionallianzen an den Fußball-Standorten in Wolfsburg, Hannover, Osnabrück, Braunschweig, Meppen und Oldenburg einführen: So soll die Sicherheit in Fußballstadien erhöht und gleichzeitig die Einsatzzeit der ...

Kommentare

(2) Psychoholiker · 29. Januar um 20:02
Solange es diese Deppen mit Pyro gibt, sollten Zivilfahnder in den Fankurven und vorm Stadion ein Container mit amtierenden Richter stehen. Schuldige die aus den "Fangruppierungen" rausgezogen werden, sollten einen Schnellprozess, mit einer Mindeststrafe von fünf Jahren Haft erhalten. Denn gerade der Pyro-Mist ist gefährlich und auch in der Vergangenheit wurden schon selbst Kinder verletzt. KEINE GNADE DEN TÄTERN!!!
(1) 17August · 29. Januar um 19:57
So lange der DFB an den "Verstößen" verdient, ist das alles wertlos.