Nienburg/Rinteln (dts) - In der Nähe des niedersächsischen Rinteln sind heute insgesamt 16 Wohnwagen in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Polizei kam es kurz vor 14 Uhr zu einem Brand in einem Wohnwagen auf dem Camping- und Freizeitgelände am sogenannten "Doktorsee". Das Feuer breitete sich auf ...

Kommentare

(2) Dragonlordz · 17. Juni 2010
#1 Ich weiß zwar, dass Du so oberschlau bist, dass Du die Realität nicht von Deiner Scheinwelt unterscheiden kannst, aber auf youtube einfach mal Cobra 5 und 6 suchen und dann weißt Du, was da hochgegangen ist. Da es ja soo ungefährlich ist, kannst Du ja selbst so ein Ding neben Deinen Füßen zünden. Traurig, dass auch Du auf diesen Präventiv-Paranoia-Zug aufspringst.
(1) k218236 · 17. Juni 2010
Das waren bestimmt Linke mit einer nicht vorhandenen Splitterbombe, die so gefährlich ist das auch Polizisten verletzt werden können. Nur das es das nicht gab. Deutschland eingig Märchenstunde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News