Berlin (dpa) - Wegen besonders hoher Corona-Infektionszahlen in den Niederlanden stuft die Bundesregierung das Nachbarland nach Ostern als Hochinzidenzgebiet ein. Wer ab Dienstag von dort nach Deutschland einreist, muss bereits bei der Einreise einen negativen Corona-Test vorweisen können, wie das ...

Kommentare

(28) janage12345 · 04. April 2021
Alles wird gut
(27) janage12345 · 04. April 2021
War da und neg.
(26) JR01 · 04. April 2021
@25, der wurde 2018 verurteilt zu 2 Jahren und 9 Monaten ! <link>
(25) k293295 · 04. April 2021
@24: Sitzt Edwin Wagensveld noch im Knast?
(24) JR01 · 04. April 2021
@23 Verschwörungsideologen, ala Lanoo,Wendler,Nena,Naidoo,etc aus unserem Nachbarland Holland dürften eh nicht an besagtem Volkssturm auf dem Reichstag teilnehmen, ich nehme mal an, auch dort gibs solche Verschwörungsideologen,weil ja eh Holland nach Ostern Hochinzidenzgebiet ist, damit sind wir wieder beim Thema Niederlande nach Ostern Hochinzidenzgebiet! Also auf Hilfe der Niederländer können diese Verschwörungsideologen nicht hoffen!
(23) k293295 · 04. April 2021
@21: Klar, wir, die internationale jüdisch-bolschwistische Freimaurer-Illuminaten-Verschwörer-Elite dürfen nicht zulassen, dass Lanoo, Wendler., Nena,, X. Naidoo und Reiskanzler Avocadolf Hirsehit.ler die Wahrheit ans Licht bringen. Nachher rufen die noch zum Volkssturm auf den Reichstag auf ... oh, warte ...
(22) Dr_Feelgood_Jr · 04. April 2021
@21 hier wird "wieder" verschleiert? Häh? Nur, weil dir widersprochen wird? Gut verständlich sind Nena und Xavier und Avocadolf übrigens auch.
(21) k121632 · 04. April 2021
Es ist doch interessant, wie hier wieder verschleiert wird... 😁 Natürlich könnte ich auch Seiten lange Abhandlungen anderer Anwälte zitieren, ich fand aber die Zusammenfassung von Mingers recht gut verständlich, v. a. D. für nicht-Juristen...
(20) k293295 · 04. April 2021
@19: RA Jun halte ich für deutlich seriöser als diesen Mingers.Ein GUTER Anwalt sagt seinem potentiellen Mandanten auch mal: Lass es, du hast keine Chance.
(19) JR01 · 04. April 2021
@16,und,wie ist es bei Anwalt Jun? <link> Ist der auch manipulativ ?
(18) k293295 · 04. April 2021
@16: Nicht Fake sondern manipulativ. Dieser "Anwalt" Mingers will sinnlose Klagen provozieren, für die er sich bezahlen lässt. Ein Anwalt wird IMMER bezahlt, wenn er klagt, egal ob er den Prozess gewinnt oder verliert.
(17) Dr_Feelgood_Jr · 04. April 2021
@15 Bevor du Schwurblern wie Mingers auf den Leim gehst, solltest du mal hinterfragen, welche Intention Minglers RA-Kanzlei mit ihrer Corona-Desinformation hat. Kleiner Tipp: Es könnte durchaus etwas mit anvisierten Klagen zu tun haben, die so richtig Geld bringen.
(16) JR01 · 04. April 2021
@12,hier der Youtube-Kanal dieses Youtubers! Es kann durchaus sein,das sämtliche Videos und der ganze Kanal Fake ist,durchaus möglich! <link> Oder,was meint ihr?
(15) k121632 · 04. April 2021
@12: Bevor Du den Faktencheckern auf den Leim gehst, prüfe erst einmal, von wem diese bezahlt werden...
(14) lutwin52 · 04. April 2021
@12 hab mir nur deinen Link angeschaut. Mehr braucht man nicht wissen. Fazit: Vorsicht bei Hammer Videos.
(13) JR01 · 04. April 2021
@12,ja mit Fake-Videos sollte man äußerst vorsichtig sein! Ich habs ja erstmal nur gespeichert in eine,meiner Youtube- Playlists! Sind denn Videos eines "Anwalts Jun" auch Fake-Videos? Hier eines von denen <link> Ich weiß, das schweift jetzt am Thema vorbei!
(12) thrasea · 04. April 2021
@11 Bevor du so etwas teilst, solltest du den Wahrheitsgehalt der Aussagen prüfen und vielleicht selbst bewerten, wie glaubwürdig das Gezeigte ist. Ja, diese Youtuber können sehr überzeugend sein, sie können aber auch sehr hinters Licht führen. Zum konkreten Fall vielleicht folgender Link: <link> Zu der zitierten WHO-Studie gab es auch schon einige Faktenchecks. Ein Beispiel: <link>
(11) JR01 · 04. April 2021
@10,Danke für das HAMMER-Video, das ist wirklich der absolute HAMMER! Nur,wird sich in Deutschland deswegen nichts ändern, fürchte ich! Ich werde jedenfalls dieses Video teilen auf Facebook, wenn s Recht ist! Denn, genau sowas sagten einst auch solche Leute,wie Bhagdi,Wodarg, Fuellmich und andere Verschwörungstheoretiker! @10,das Video ist aber echt❓ Oder doch nur Fake? Wenn das tatsächlich kein Fake ist,muss dieses Video UNBEDINGT weiter verbreitet werden‼
(9) thrasea · 04. April 2021
@8 Als Hochinzidenzgebiete können Länder oder Regionen mit einer 7-Tage-Indzidenz >200 ausgewiesen werden. Da die aktuelle 7-Tage-Inzidenz aktuell bei 328 liegt, ist eine entsprechende Einstufung in den kommenden Tagen gut möglich. Ob es dort einen Lockdown gibt / gab, ist aber kein relevantes Kriterium.
(8) JR01 · 04. April 2021
Und als Nächstes wird wohl Schweden auch noch zum Hochinzidenzgebiet ,oder Risikogebiet erklärt!??! 🙄☹🙁 Dort gabs aber NIE irgend einen Lockdown............!
(7) pullauge · 04. April 2021
leider wirds nicht besser
(6) eubbw · 04. April 2021
Habe ich gestern gelesen: Mama, warum kommt kein Circus mehr.? "Weil die Clowns alle in der Regierung sitzen."
(5) guk · 04. April 2021
Wer ab Dienstag von dort nach Deutschland einreist, muss bereits bei der Einreise einen negativen Corona-Test vorweisen können... Was ist wen ich als Deutscher Staatsbürger diesen Test nicht habe oder machen will oder vll. positiv bin? Wird mir dann auch die Einreise verweigert? Ich dachte, ein Land muss seine Staatsbürger wieder einreisen lassen, sofern die Staatsbürgerschaft eindeutig ist?!
(4) janage12345 · 04. April 2021
Deutschland auch bald
(3) k121632 · 04. April 2021
...und das alles nur wegen eines unbewiesenen Wertes, der ALLEIN politisch entstanden ist... 🤬
(2) KonsulW · 04. April 2021
Wieder ein Land mehr und wie sieht es mit Belgien aus?
(1) lutwin52 · 04. April 2021
Und das trotz abendlicher Ausgangssperre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News