New York (dpa) - New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio ist offenbar unbeeindruckt von seinen eigenen Appellen. Nur zwei Tage nach Bekanntmachung einer Initiative gegen aggressives Fahren ist der Wagen des Stadtoberhaupts bei einem halben Dutzend Vergehen gefilmt worden - mit De Blasio auf dem ...

Kommentare

(4) cjanssen · 21. Februar 2014
Es handelt sich wohl um ein Missverständnis. Bestimmt wollte der Bürgermeister, dass alle anderen richtig fahren, damit er selber besser - schneller - durchkommt.
(3) watchi · 21. Februar 2014
Ist dass nicht der Bürgermeister, der mit der U-Bahn zur Amtseinführung fuhr und im Stern abgebildet war ???
(2) k17595 · 21. Februar 2014
Wasser predigen und Schnaps saufen!
(1) k437304 · 21. Februar 2014
da haben wir es wieder einmal, politiker stehen über dem gesetz!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News