Traunstein (dpa) - «Um sie wehrlos zu machen, schlägt er ihr mehrfach mit einem harten Gegenstand - wohl einem Stein - auf den Kopf», sagt Richterin Jacqueline Aßbichler. Er habe Hanna die Jacke ausgezogen und die Schuhe, weil er sich an ihr habe vergehen wollen. Dann habe er von ihr abgelassen und ...

Kommentare

(4) deBlocki · 20. März um 12:18
@2 Natürlich.... nicht.
(3) Sonnenwende · 19. März um 20:09
... zumal das Gericht mit 9 Jahren nur knapp unter der Höchststrafe für jugendliche Straftäter geblieben ist. Danke für deinen Kommentar @2.
(2) tastenkoenig · 19. März um 13:35
… dann bist Du sicher froh, dass unser Justizsystem nicht alle über denselben Kamm schert, sondern dem Einzelfall so gerecht wie möglich zu werden versucht und nicht einfach nur einem Impuls der Vergeltung folgt?
(1) deBlocki · 19. März um 12:39
Jugendstrafe. Wenn ich das schon höre....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News