Damaskus/New York (dpa) - Nach den jüngsten Gräueltaten in Syrien droht der französische Präsident François Hollande als erster westlicher Spitzenpolitiker mit einem Waffengang. Syrische Oppositionelle berichteten am Mittwoch von einem neuen Massaker. Sie veröffentlichten ein Video aus der Provinz ...

Kommentare

(9) Flo-Bow · 31. Mai 2012
@4 Wer sagt denn das die syrische Regierung keine Presse zulässt? Richtig westliche Medien behaupten das. Nichts desto trotz, ist es doch äußerst Fragwürdig sich als Journalisten auf unbestätigte Quellen zu verlassen und die im Fernsehen zu zeigen und was noch schlimmer wiegt sie nicht mal zu Hinterfragen.
(8) k113534 · 31. Mai 2012
(7)mceyran Solange sie ihre Frauen steinigen, ihre Töchter und Schwestern der Ehre ermorden werde ich nicht meinen Sohn in ein islamisches Land schicken um dort die Wahl Scharia freundlicher Parteien zu ermöglichen. Das gilt auch für Syrien. Habe genug mit Arabern gesprochen, die mich mit 'der Westen' beschimpfen aber im gleichen Atemzug ihre Schwester zuhause gefangen halten.
(7) mceyran · 30. Mai 2012
@3 Kopftuchreligionen haben keine Daseinsberechtigung oder was?
(6) 2fastHunter · 30. Mai 2012
Das ist alles was Euch interessiert? Jetzt zeigt der Franzose endlich mal sein wahres Gesicht. Die Einkommenskürzungen der Parlamentarier und der übereilte Abzug aus Afghanistan waren nur symbolische Taten ohne wirklichem Hintergrund. Und schwubs! Erst schickt man die Soldaten in den nächsten Krieg und dann wird auch "das Gute für das arme französische Volk" nicht so werden, wie er das Blaue vom HImmel versprochen hatte. Wen wunderts?
(5) ProjektAutobahn · 30. Mai 2012
Nun stellt euch alle einmal vor, damals (1944) hätte "uns" niemand geholfen..!
(4) TILK · 30. Mai 2012
@2: Unbestätigte Aufnahmen, weil die Syrische Regierung keine Presse erlaubt. - Bei Ländern kann man den Grundsatz 'wer nichts zu verbergen hat erlaubt auch Presse' getrost anwenden und daraus folgern, dass die Regierung dort deutlich mehr Gräueltaten verübt als die Opposition. @5: Das Problem ist, das Hollande grade seinen Schwanz im unpopulären Afghanistan so schnell wie möglich und ohne Rücksicht auf die Nato einzieht, während er im neuen, hipperen Krieg mitmachen will.
(3) k113534 · 30. Mai 2012
Bei ca. 6000 Verkehrtoten in Deutschland /pro Jahr sollten Fr gleich Deutschland mitbesetzen. Wegen dieser Zahl Toter einen Krieg zu riskieren, kann nur den Sinn haben die Rüstungsindustrie anzukurbeln, damit es wieder ein Wirtschaftswachstum im Frankreich gibt. Natürlich, keiner will zusehen bei dieser sozialen Ungerechtigkeit. Also Freiwillige vor! Die AluSärge stehen schon bereit. Ihr sterbt für den Weltfrieden und dass sie Bevölkerung dort wieder Kopftuchreligionen wählen darf.
(2) Flo-Bow · 30. Mai 2012
Nun ich finde es erschreckend wie die Presse solch eine einseitige Berichterstattung betreibt. Man sollte sich einfach mal beide Seiten anhören. Es wird nirgends in unseren Medien erwähnt das syrische "Aktivisten", Offiziere der syrischen Armee durch einen Anschlag umgebracht haben. Wo ist da der Aufschrei der Empörung? Aber wenn es um unbestätigte Aufnahmen geht und hören sagen, da ist der Aufschrei groß. Schämt Euch...
(1) UMA6469 · 30. Mai 2012
Wenns nix zu holen gibt schaut die Welt halt einfach zu... Schämt Euch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News