Washington (dpa) - Die amerikanische Fluggesellschaft United Airlines hat ein tierisches Problem: Nach dem irrtümlich nach Japan beförderten Schäferhund Irgo unterlief der Gesellschaft in dieser Woche ein zweiter Fehler beim Transport eines anderen Hundes. Doch dieses Mal bemerkte United den Fehler ...

Kommentare

(4) Wolf · 18. März 2018
Ein Hund ist ein Familien Mitglied und begleitet mich. Nicht immer, nicht überall hin. Er muss nicht mit in den Supermarkt, Restaurant oder so was. Fahre ich weiter und länger weg ist(war) mein Hund dabei.
(3) Dark_Devil · 17. März 2018
oder ein Hund wird von einem anderem Land von einer Tierschutzorganisation vermittelt....zb. über die Mallorca Tierhilfe, meinste die kommen per Auto hierher? usw. es gibt wirklich zig. Möglichkeiten, warum ein Hund im Flugzeug sitzt...nur mal nachdenken einfach...
(2) Dark_Devil · 17. März 2018
Deinem Kommentar nach zu Folge bist Du kein Hundebesitzer oder? Es gibt nun mal Situationen, wo man seinen Hund mitnimmt im Flugzeug, entweder in der Kabine, wenn er/ sie klein genug ist oder eben anders, was ja schlimm genug ist für das Tier, irgendwo im Frachtraum, weil es sich leider nicht anders machen lässt. Es gibt zig Situationen, warum ein Hund im Flugzeug reist....man zieht um...man fliegt auf Urlaub, bei beidem will man auf den Hund nicht verzichten, er/sie gehört eben dazu.
(1) ircrixx · 17. März 2018
Kann mir mal jemand vernünftig erklären, aus welchem Grund ein Hund unbedingt mit dem Flugzeug reisen muss? Beziehungsweise warum Hunde überhaupt verreisen (sollen/müssen). Ist das eine neue Bellenge, oder was?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News