Rom (dpa) - Italiens neuer Ministerpräsident Mario Draghi hat die Politik zum Zusammenhalt im Kampf gegen die Corona-Pandemie aufgerufen. «Heute ist Einheit keine Option, sondern eine Pflicht», sagte Draghi in seiner Antrittsrede vor dem Senat in Rom. Am Abend war in der kleineren Parlamentskammer ...

Kommentare

(3) AS1 · 17. Februar 2021
Er hat zumindest sehr gute Voraussetzungen, um überhaupt etwas zu bewirken. Er stammt aus dem Süden, was ihn schon mal von einem grossen Teil der italienischen Elite unterscheidet. Er hat internationales Renommee und er hat es geschafft, die wesentlichen politischen Kräfte Italiens erst mal hinter sich zu bringen.
(2) KonsulW · 17. Februar 2021
Auf seinen Kurs bin ich mal gespannt.
(1) MrBci · 17. Februar 2021
Bin gespannt, ob er etwas bewirken kann
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News