Berlin (dpa) - Die Serie «Babylon Berlin» geht weiter - die dritte Staffel hat am Abend ihre Premiere gefeiert. Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) und seine Kollegin Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) ermitteln wieder im Berlin der 1920er Jahre. Zur Premiere im Berliner Zoopalast kamen etliche ...

Kommentare

(4) thrasea · 17. Dezember 2019
Insgesamt eine tolle Serie, auf deren Fortsetzung ich mich sehr freue. @2 @3 Das vermeintliche Ertrinken und dann doch wieder Gerettetwerden von Charlotte fand ich sehr unrealistisch und für die Story überflüssig. Dieser Plot steht *nicht* in der Romanvorlage drin. Ich kann die Bücher von Volker Kutscher übrigens aufs Wärmste empfehlen, auch wenn einem durch das Lesen ein bisschen Spannung beim Anschauen der Serie fehlen wird.
(3) O.Ton · 17. Dezember 2019
@2 Gerettet aha OK. Ja ich muss die mal nachholen, danke für Aufklärung. Grosse Klasse hat das ja, das wollte ich nicht streitig machen. Aber noch etwas besser! Geschmackssache.
(2) BlueBaron · 17. Dezember 2019
@1: Da hättest Du mal weiter schauen sollen, denn Charlotte wurde gerettet. Es ist halt eine Romanvorlage und keine Dokumentation. Gerade für deutsche Filmverhältnisse ist das schon genial gemacht, finde ich.
(1) O.Ton · 17. Dezember 2019
Was ich habe davon knappe zehn Teile gesehen, mehr Realismus mit der Handlung, und es wäre etwas einmaliges. Prächtig und stilvoll gespielt und gefilmt ja, doch auch etwas zu phantasievoll und unglaubhaft, wie ich finde. Ziemlich humorlos auch. Und wie ist die Charlotte noch da? Sie war ertrunken in einem Teil, oder habe ich etwas übersehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News