Kiel/Hamburg (dpa) - Neue Spur im Fall Uwe Barschel: Fast 25 Jahre nach dem mysteriösen Tod des CDU-Politikers in einem Genfer Hotelzimmer haben Spezialisten des Kieler Landeskriminalamts den genetischen Fingerabdruck eines Unbekannten entdeckt. Dies sagte der frühere schleswig-holsteinische CDU- ...

Kommentare

(2) k85186 · 29. Juli 2012
@1: Wir wurden bei Barschel belogen, wir wurden bei der RAF belogen, wir wurden bei gewissen Ehrenworten von Birne belogen, wir wurden... aber immer nur, um uns (das Volk) zu schützen. Inzwischen sollten wir eigentlich daran gewöhnt sein, zu unserem Besten belogen zu werden. Scheinbar ist das bei Dir (Redigel) noch nicht der Fall und wir müssen mal die Gedanken-Kontroll-Behörde vorbeisenden. Außerdem sollten dringend diese alten Infos überarbeitet werden, damit sie für die heutige Zeit passen...
(1) Redigel · 29. Juli 2012
Uwe Barschel wusste zu viel... Und ich traue den Behörden gerade in diesem Fall nicht über den Weg. So ganz nebenbei wüsste ich gern, was aus Winslow Peck geworden ist, obwohl ich es mir denken kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News