Stockholm (dpa) - Die Sozialdemokratin Magdalena Andersson ist zur ersten schwedischen Ministerpräsidentin gewählt worden und noch am selben Tag wieder zurückgetreten. Wenige Stunden nach ihrer Wahl im Parlament bat die 54-Jährige am Mittwoch aufgrund eines Rückzugs ihres grünen Koalitionspartners ...

Kommentare

(6) wazzor · 24. November um 21:10
Abwarten, die Grünen könnten hier auch die Brocken hinwerfen. In dem Fall dürfte es aber für Scholz kein Problem sein weiter zu machen.
(5) 17August · 24. November um 20:38
politischer Anstand?Hierundenkbar!
(4) flowII · 24. November um 20:18
In Schweden ist es ueblich ... kommt wohl oefter vor, dass einer den schwanz einzieht
(3) DJBB · 24. November um 20:08
ich lach mich tot
(2) Thorsten0709 · 24. November um 19:25
war eine sehr kurze Amtszeit
(1) Marc · 24. November um 18:04
Wild...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News