Minsk (dpa) - Zu Zehntausenden haben Menschen in Belarus (Weißrussland) trotz massiver Polizeigewalt auch gegen Frauen den fünften Sonntag infolge gegen Machthaber Alexander Lukaschenko protestiert. «Wir haben hier die Macht! », «Das ist unsere Stadt! », «Freiheit! » und «Uchodi! » - zu Deutsch: ...

Kommentare

(9) k293295 · 15. September 2020
@8: Idioten kennzeichnen sich duurch unterirdische Intelligenz, nicht durch Demokratiezugehörigkeit und erst recht nicht durch Meinung.
(8) schoko · 15. September 2020
@7 Nur weil jemand nicht die gleiche Meinung hat wie man selbst und diesen als Idiot bezeichnet ist sehr demokratisch.
(7) k293295 · 13. September 2020
@2: Und auf die Covidioten in Deutschland wird dann scharf geschossen? Deal!
(6) O.Ton · 13. September 2020
Nee, Imperator Putin wird einfach mehr populäre Statthalter einsetzen, färdig. Luka soll jetzt besser nix kosten ohne Probekoster, wie die Machthaber es schon in der Antike hatten.
(5) Brutus70 · 13. September 2020
ja, hoffentlich wird weiter demonstriert und hoffentlich stellen sich Polizei und Militär auf die Seite des Volkes, damit es nicht noch zu Schlimmeren kommt...
(4) fontanamc · 13. September 2020
Hoffentlich schaffen sie es die Proteste aufrecht zu halten und diesen ....(mir fallen echt keine freundlichen Worte mehr ein) endlich abzulösen
(3) Emelyberti · 13. September 2020
Deswegen ist die Polizei auch so vermummt,die halten die Coronaregeln ein(Ironie)
(2) schoko · 13. September 2020
Sehr viele tragen keinen MNS und Abstand wird auch nicht eingehalten. Da muss die Demo doch schnell aufgelöst werden. ;-)
(1) Pontius · 13. September 2020
Neue Massenverhaftungen ebenso.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News