Sicher möchten alle Chefs gern mal bei ihren Mitarbeitern Mäuschen spielen, um die Stimmung auszuloten, wenn sie nicht persönlich anwesend sind. Das US-Start-up Aware hat sich dazu etwas ausgedacht: Es bietet eine Künstliche Intelligenz (KI) an, die Chats auf Slack und Teams überwacht und auswertet. ...

Kommentare

(2) Moritzo · 12. Februar um 11:52
@1: Aber worauf möchtest du dann noch sitzen? Ich meine deinen A****** wirst du wohl verlieren.
(1) krebs77 · 11. Februar um 20:51
Was früher die gute, alte Überwachungskamera war, ist heute KI. Und schon bin ich bei der'* verantwortungsvollen und moralischen * Verwendungen dieser KI. Dass damit, in Zukunft, auf einigen Gebieten Schindluder getrieben wird, darauf verwette ich meinen A*****.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News