München (dpa) - Tausende lassen sich jeden Tag an den bayerischen Flughäfen ein Stäbchen in die Nase stecken. Ein kurzes unangenehmes Gefühl, schon ist es wieder vorbei. Doch dann scheint die Qual oft erst zu beginnen. Die Reiserückkehrer müssen auf das Ergebnis ihres Corona-Tests lange warten. Zu ...

Kommentare

(19) Folkman · 05. September 2020
Diese Pannen haben auch viel mit der rücksichtslosen Profilierungssucht des Herrn Söder zu tun, der nur zu gern voranprescht, um den anderen zu zeigen, dass die Bayern alles besser können. Um die Machbarkeit müssen sich dann andere sorgen, darum kann er sich nicht auch noch kümmern - Himmel, Arsch und Zwirn.
(18) wimola · 04. September 2020
@12) Ja, habe ich (als Gast erlebt). Es ist also möglich ;-). - @14) Wer ist bitte "ihr, die Du so benennst? ..."dann habt ihr die 100% wie gewünscht".. Fühlst Du Dich unterdrückt, bevormundet, verfolgt?
(17) reimo1 · 04. September 2020
Peinlich für Deutschland.
(16) k293295 · 04. September 2020
@14: Sind denn 100 % infiziert?
(15) jeanbe · 04. September 2020
Alle, aber wirklich alle sind doch von diesem Virus, der Angst vor diesem Virus, etc., etc. wahrhaft ü b e r f o r d e r t !!!
(14) Baerchen61 · 04. September 2020
Testet doch jeden dann habt ihr die 100% wie gewünscht und könnt alles DICHT machen wie gewollt!
(13) schnallnix · 04. September 2020
toc - toc -toc - die spinnen die Bayern . komm idefix wir müssen noch zwei Hinkelsteine ausliefern.
(12) Alle1908 · 04. September 2020
Wenn das LGL (im Volksmund Lebensmittelkontollerure) beteiligt ist ist es kein Wunder. Die sind chronisch unterbesetzt, odre hat je,amd schon mal einen im wirklichen Leben bei der Arbeit angetroffen, z.B. bei seinem Fleischer oder Bäcker?
(11) Sonnenwende · 04. September 2020
Na, da haben die Bayern sich aber ein Ei gelegt…
(10) cherry · 04. September 2020
Ist schon ganz schön heftig. Aber wird Herrn Söder vermutlich auch wieder nicht schaden. Ist aber egal, wichtig wäre, daß solche Dinge nicht wieder passieren.
(9) k408300 · 04. September 2020
wo gehobelt wird fallen auch Späne
(8) k486130 · 04. September 2020
besser abwarten müssen, als andere gefährden
(7) SchwarzesLuder · 04. September 2020
Und wieder in Bayern was ist da los Herr Söder?
(6) Schaefchen0909 · 04. September 2020
Das ist wirklich zum Lachen
(5) goa53 · 04. September 2020
ich lach mich tot-aber nicht durch Corona sondern an der Blödheit der Menschheit die sich auf alles verlassen was angeordnet wird.
(4) steffuzius · 04. September 2020
Das kommt ja genau "passend" zur Diskussion um die Verkürzung der Quarantäne. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
(3) Lenna · 04. September 2020
@3 Die haben schon wieder die rechtzeitige Übermittlung der Ergebnisse verpennt. Logischer logistische Rückstand eigentlich -wenn man die hohe Zahl der Tests berücksichtigt- aber Blamage für Söder, der nicht rechtzeitig für eine bessere und schnellere Logistik gesorgt hat. Natürlich nicht selber aber wenn er so was auf dem Weg bringt, sollte er dafür auch die richtigen Mitarbeiter beauftragen, um das Projekt korrekt durchzuführen.
(2) Marc · 04. September 2020
Was ist denn diesmal passiert?
(1) Lenna · 04. September 2020
Es wird ja immer besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News